Jugendschach startet wieder am Dienstag 12.09.2023 ab 17:00 Uhr im KMG

Nach den Sommerferien wird das Jugendschach wieder jeden Dienstag von 17:00-18:30 Uhr stattfinden. Das Jugendschach wird im Karl-Maybach-Gymnasium im Klassenzimmer 00.170 angeboten. Zugang direkt über den grossen Schulhof. Am Jugendschach können alle Schülerinnen und Schüler aller Friedrichshafener Schulen teilnehmen. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Peter RügamerJugendleiterSchachverein Friedrichshafen e.V.

Friedrichshafen Bezirksjugend Mannschafts-Meister

Am Samstag 20. Mai 2023 hatte die 1. Jugendmannschaft des Schachverein Friedrichshafen das Vergnügen, im Entscheidungsspiel um die Bezirksjugend Mannschafts-Meisterschaft Oberschwaben, gegen den Sieger aus dem Norden, den VfL Leipheim 2, anzutreten. Unsere 1. Jugendmannschaft konnte in Bestbesetzung mit Darko Maletic, Oliver Maletic, Felix Nestler und Simon Hankamer spielen. Auch die Mannschaft aus Leipheim ist […]

Oliver Maletic U18 Vizemeister bei KJEM

Bei der Kreisjugendeinzelmeisterschaft 2022 in Lindau hat unser Jugendspieler Oliver Maletic den 2. Platz in der Gruppe U18 belegt. Er musste sich nur dem neuen Kreisjugendeinzelmeister Simon Baron geschlagen geben. Von dieser Stelle aus möchten wir Oliver zu seiner Leistung recht herzlich beglückwünschen.