Am Freitag, 08.03. fand die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft vom Schachverein Friedrichshafen statt. Im Duell zwischen Frank Dangelmayer und Oliver Maletic ging es um die Meisterschaft. Oliver Maletic hatte druckvolles Spiel und war auf die zweite Reihe eingedrungen. Nach einem Fehler wendete sich das Blatt und Frank Dangelmayer konnte Material und damit die Partie gewinnen. Damit ist Frank Dangelmayer mit 6 Siegen aus 6 Partien Vereinsmeister. Oliver Maletic landete auf Rang zwei mit 4,5 Punkten. Siegfried Gaiser konnte sich gegen Bozo Starcevic durchsetzen und wurde Dritter. Der 10-jährige Kevin Jose erspielte einen beachtlichen Sieg gegen Eberhard Böckler und erreichte damit einen hervorragenden vierten Platz.Das Turnier wurde DWZ-ausgewertet. Frank Dangelmayer fehlen noch 9 DWZ-Punkte bis zur magischen Grenze von 2000. Kevin Jose gewinnt mit seiner Platzierung 181 DWZ-Punkte.