Hallo Schachfreunde,

am Freitag (21.09.2012) startete die VM und schon gab es mit dem Remis zwischen Frank D und Markus F eine kleine Überraschung. Auch ich hatte Peter ziemlich gut im Griff bis ich im Endspiel, durch einige ungenaue Züge, von seinen Figuren überrollt wurde (zum Glück nicht im richtigen Leben). Benno machte relativ kurzen Prozess gegen Helmut und Bogdan kämpfte wild und verbissen, musste aber schließlich gegen Erste-Mannschaft-Spieler Roman kapitulieren. Die übrigen Partien finden nächsten Freitag statt. Beginn: 19.30 h ! Zeit läuft

Ergebnisliste der 1. Runde

Nr.

Teilnehmer

Teilnehmer

Ergebnis

1

Barthelmann, Benno

Strehlau, Helmut

1 : 0

2

Balzer, Tilo

Kalker, Peter

0 : 1

3

Dangelmayer, Frank

Funk, Markus

0,5 : 0,5

4

Piskaykin, Bogdan

Zeller, Roman

0 : 1

5

Starcevic, Bozo

Kolterer, Norbert

1 : 0

6

Bertele, Erich

Böckler, Eberhard

offen

7

Fischer, Jürgen

Kiefer, Markus

offen

8

Oberle, Gerhard

Reif, Gerold

offen

Autor: Tilo Balzer / Blackjack