Durch die Corona-Lockerungen kann ab sofort unser Spielabend wieder stattfinden. Solange die 7-Tage-Inzidenz unter 35 liegt, ist in Gaststätten auch kein 3G-Nachweis (Geimpft, Getestet) notwendig.

Nach aktuellem Inzidenz-Stand ist die Jahreshauptversammlung am 09.07. ohne Einschränkungen/Nachweise/Maskenpflicht möglich und unser Spielabend kann auch wieder stattfinden (das nächste Mal am 16.07.).

Für den Spielabend gilt offiziell noch das Corona-Hygienekonzept des Schachverbands, das u.a. die Desinfektion des Spielmaterial vor der Nutzung und eine Maskenpflicht vorschreibt.

Unser Spielabend findet immer ab 19:00 Uhr in Wirtshaus am Bächle, TSG Ailingen, Leonie-Fürst-Str. 11, 88048 Friedrichshafen.