20. Internationales Zeppelin Open war wieder ein voller Erfolg!

Auch im 20. Jahr hat das Promenaden-Turnier in Friedrichshafen am Bodensee nichts von seiner Attraktion verloren. Einen Wermutstropfen brachte das 20. Jahr leider doch mit sich. Tilo Balzer, der das Promenaden-Turnier aus der Taufe gehoben, es Jahr für Jahr organisiert und als Turnierleiter souverän geleitet hat, nimmt seinen Abschied von der internationalen Turnier-Bühne.

An dieser Stelle möchte ich im Namen des Schachverein Friedrichshafen Tilo für seinen aufopferungs-vollen Einsatz für das Promenaden-Turnier in den letzten 20 Jahren recht herzlich danken. Er hat das Promenaden-Turnier groß gemacht, so dass sich Groß und Klein in Friedrichshafen wohl gefühlt haben.

Eine Klarstellung muss hier aber noch erfolgen! Auch wenn Tilo nicht mehr zur Verfügung steht soll das Turnier weiterhin stattfinden. Der bisherige Austragungsort, das Graf Zeppelin Haus, steht uns jedoch für die nächsten 2 Jahre, aufgrund von Umbaumassnahmen, nicht zur Verfügung. Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig mitteilen, wann und wo das Turnier das nächste mal stattfindet

Die Ergebnisse des 20. Internationalen Zeppelin-Open (Promenaden-Turnier) am 01.08.2009 können Sie sich über die unten stehenden Links anschauen.