Am 23.10.2011 gewann die 4. Mannschaft gegen Mengen 3 4:2

Nun der Verlauf des Spieltages:

Gerold Reif holte den ersten Punkt kampflos, da sein Gegner nicht rechtzeitig da war.
Danach holte Daniel Mettenmayer mit einem sicheren Spiel den 2. Punkt.
Als nächstes verlor Norbert Kolterer schnell einen Springer und war unter Druck geraten. Da seine Gegnerin aber ebenfalls einen Fehler machte bekam er doch noch Gewinn-Chancen hat aber dann doch durch einen Falschen Damenzug verloren.
Felix verlor als nächstes, obwohl er am Anfang das bessere Anfangsspiel hatte.
somit stand es inzwischen 2:2.
Bei Wolfgang Preuß war das Spiel zuerst ausgeglichen, und überlegte sich Remis anzubieten, spilete aber dann doch weiter und gewann das Spiel und unseren 3. Punkt.
Auch Matthias Langwald spielte wieder stark. Wie bei Wolfang Preuß war das Spiel sehr ausgeglichen, hatte aber einen einen Bauern mehr und gewann auch noch einen Turm. Nach starkem Endspiel gab sein Gegner auf, als Matthias mit einem Turm eine Dame-König-Gabel gelang. Somit war unser 2.Sieg mit 4:2 Perfekt.